Content:

Montag
09.08.2004

Der Zürcher Privatsender TeleZüri konnte an der diesjährigen Street Parade einen weiteren Erfolg verbuchen: In der Zielgruppe 15-49 Jahre erreichte der Sender «einen durchschnittlichen Marktanteil von 31,7%», wie Tele Züri am Montagabend mitteilte. «Damit konnte der Wert von SF DRS im Grossraum Zürich um 42,2 % übertroffen werden - durchschnittlicher Marktanteil SF 2: 22,3 %», frohlockt man bei TeleZüri. Den höchsten Marktanteil habe TeleZüri um 15.21 Uhr mit 49.8 % erreicht.

Auch bei der Sehdauer hatte TeleZüri gegenüber SF 2 im Grossraum Zürich bei den 15 bis 49Jährigen die Nase vorn: 52,3 Minuten sahen sich die Zuschauer im Durchschnitt die Live-Übertragung an. Dieser Wert liege 33,8 % über der Sehdauer von SF 2 mit 39,1 Minuten, wie Tele Züri weiter schreibt. Insgesamt haben sich am Samstag 628900 Personen das Programm von TeleZüri angeschaut. Damit sei die Reichweite um 17% gegenüber dem Vorjahr gesteigert worden.