Content:

Freitag
17.09.2004

Für die Herbst-Winter-Kampagne der PKZ-Gruppe, des bedeutendsten Anbieters hochwertiger Mode im Schweizer Markt, wurden die von Straumann erstellten Bilddaten speziell aufbereitet, damit diese ohne Qualitätsverluste gedruckt werden konnten. Die Kampagne umfasst Plakate, Anzeigen, Zeitungsbeilagen sowie ein Mode-Journal von 124 Seiten Umfang. PKZ wirbt in der von der Werbeagentur By Heart konzipierten Kampagne für die Mode der Geschäfte PKZ, Burger, Feldpausch und Blue Dog.

Caroline Röösli, Leiterin Kommunikation, PKZ-Gruppe, ist von der Arbeit der Straumann AG, Dielsdorf, überzeugt: «Das Team von Straumann hat unsere höchsten Qualitätsansprüche an das Bildmaterial verstanden. Die originalgetreue Wiedergabe der Kleiderfarben, ohne die natürliche Stimmung der Bilder zu beeinträchtigen, wurde von Straumann ideal aufbereitet und kompetent gelöst.»

Das Kreativkonzept fand dank Straumann die bildlich perfekte Umsetzung, welche die Zürcher Agentur By Heart angestrebt hat. Hans Siegwart, Creative Director, By Heart: «Die Bildbearbeiter von Straumann haben sich professionell in unser Konzept eingearbeitet und eingefühlt. Das Resultat widerspiegelt die Sorgfalt und das Qualitätsdenken, welche sich das Haus PKZ gewünscht hat.»

Daniel Straumann, Geschäftsinhaber der Straumann AG, Dielsdorf: «Es war eine Freude, mit einem Kunden wie PKZ und der Werbeagentur By Heart zusammenzuarbeiten. Unser gemeinsames Streben nach dem perfekten Bildmaterial ergab hervorragende Resultate.»