Content:

Dienstag
18.09.2007

Nach einer Agenturevaluation hat sich die Stöckli Swiss Sports AG (vormals Skifabrik Stöckli AG) für die Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur BMB (Baertschi, Meroni und Bolleter) entschieden. Gemäss Geschäftsleitung Stöckli Swiss Sports AG «überzeugte die Agentur mit einer Kampagnenidee, welche durch ihre Einzigartigkeit überrascht und dabei die aktuellen Bedürfnisse optimal berücksichtigt». Dies teilte die Agentur am Dienstag mit.

Die Zusammenarbeit umfasst die Entwicklung und Umsetzung eines TV-Konzeptes zur Bekanntmachung des Angebots sowie zur Etablierung des neuen Markennamens Stöckli Outdoor Sports. Neben den beiden Kernangeboten Skis und Bikes aus eigener Fabrikation verkauft Stöckli eine breite Palette an ausgewählten Sportartikeln für verschiedene Leistungssportarten. Das traditionsreiche Schweizer Unternehmen betreibt eigene Beratungs- und Verkaufsstützpunkte in der ganzen Schweiz. Erste Resultate der Zusammenarbeit werden ab Mitte November zu sehen sein.