Content:

Donnerstag
26.05.2005

Der Internetdienstleister Station AG hat in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die neue Website von Külling realisiert. «Identität entsteht. Immer neu. Selbst die einer CI-Agentur. Külling Partner Identity wird zu Külling. Und um die eigene Identität kontinuierlich weiterzuführen, definiert sich Külling im neuen Web-Auftritt über ein angeregtes Portfolio aus fünfzehn Jahren Agenturtätigkeit», schreibt Station in einer Medienmitteilung am Donnerstag.

Die neue Website stellt Marken von Unternehmen und Produkten in den Mittelpunkt, welche sich mit Konzepten von Külling im Markt etablieren konnten, wie beispielsweise das Erscheinungsbild der Preisbrecherlinie M-Budget der Migros oder die Schaffung der Dachmarke Coop. Die Website wurde vollständig in Flash realisiert und ist seit Mitte Mai 2005 online.

Auftraggeber: Külling Identity AG, Zürich. Gesamtverantwortung: Andy Schneiter. Inhalte: Cyrill Wirz. Projektleitung: Christine Gasser. Projektmitarbeit: Franzisca Givotti. Grafik: Sarah Fehr, Cornelia Mayer.
Auftragnehmer: Station AG, Zürich; Beratung: Patrick Stoll; Creative Direction: Patman. Multimedia Production: Diego Brauchbar, Christian Götz. Flashapplikation: Severin Klaus.