Content:

Montag
05.03.2007

In Kooperation mit dem Schweizer Verlag SmartBooks will Vogel Burda Communications ab Februar 2007 eine neue Ratgeberreihe für fortgeschrittene Computernutzer herausgeben. Die «Chip»-Reihe «Einfach professionell» soll engagierten Anwendern komfortable und professionelle Lösungen für einen angenehmeren Arbeitsalltag bieten.

«Chip» ist das Highend Quality-Magazin für die digitale Welt. Um das Magazin in Deutschland gibt es mittlerweile eine ganze Markenfamilie: Mit internationalen Ausgaben, den Line-Extensions «Chip Foto Video digital» und «Chip Test & Kauf», einem Kundenclub-Magazin, exklusiven Events, Sonderheften, Web-TV (www.chip.tv), Chip online, «Chip Fotowelt» und vielem mehr. Stefan Baumgartner, Verlagsleiter von «Chip»: «Konsequenterweise sollte diese Marke für digitale Welten auch im Buchbereich präsent sein. Mit den ersten Büchern der neuen Reihe positioniert sich das Computermagazin nun auch in diesem Marktsegment.»