Der ehemalige DRS3-Moderator Nik Thomi moderiert ab sofort für Energy Bern. Lenny Kravitz, James Blunt und verschiedene internationale und nationale Stars gratulieren ihm ab dieser Woche in einer regionalen Kampagne zum Start. «Yesss Nik! Go for it!» ruft James Blunt Nik Thomi zu und der Schweizer Soulsänger Seven wünscht ihm «einen tollen Start». Auch Bruno Mars, die Lokalmatadoren Plüsch und Pegasus sowie viele weitere Stars senden ihm ihre Glückwünsche im Facebook-Stil.
Die regional angelegte Kampagne im Grossraum Bern erstreckt sich über mehrere Wochen. Seit Montag sind die Plakate mit Nik Thomi und seinen Glückwünschen in den Strassen von Bern zu sehen. Dies wird ergänzt durch einen breiten Kommunikationsmix aus Anzeigen, Online- und Social-Media-Bannern sowie weiteren Massnahmen.
Nik Thomi moderierte während der vergangenen fünf Jahren die DRS3-Hitparade. Bei Energy Bern ist er als neuer Leiter Unterhaltung tätig und moderiert unter anderem die tägliche Musiksendung Energy Download.