Content:

Samstag
17.12.2011

Stailamedia bündelt ihr Portfolio an Titeln aus dem Sport-Bereich und lanciert pünktlich zum neuen Jahr einen Sport-Pool. Damit will die Schweizer Online-Werbevermarkterin eine Marktlücke schliessen: «Der neue Pool bietet reichweitenstarke Platzierungsmöglichkeiten auf qualitativ hochwertigen Sport-Seiten der Schweiz und erreicht damit Sport-affine Zielgruppen punktgenau», heisst es in einer Mitteilung vom Freitag.

Der neue Pool erreicht laut Angaben von Stailamedia jeden Monat 500 000 Unique User bei mehr als 4 300 000 Page Impressions. «So ermöglichen wir unseren Kunden, ein mehrheitlich männliches Zielpublikum ohne Umschweife dort abzuholen, wo dieses sich online auch wirklich bewegt - auf Sportnachrichten-Seiten», freut sich Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia. Aushängeschilder des neuen Pools sind sport1.ch der Constantin Media AG und das Fussball-Portal 4-4-2.com.