Die Wintersport-Spezialwoche unter dem Motto «TV total goes St. Moritz» bescherte der Auftaktsendung in der Schweiz und in Deutschland «überdurchschnittlich hohe» Zuschauerzahlen. In der Schweiz lagen die Werte - im Vergleich zu den Durchschnittswerten von «TV total» im Jahr 2005 - sogar fast doppelt so hoch, wie die SevenOne Media (Schweiz) AG am Dienstag mitteilte.
95 500 Schweizer Zuschauerinnen und Zuschauer (ab 3 Jahren) liessen sich die Auftaktsendung nicht entgehen. Bei den 15- bis 49-Jährigen waren es insgesamt 74 500 (Marktanteil 15,3%), bei den 15- bis 34-Jährigen 55 400 (MA 29,7%) und bei den 15- bis 24-Jährigen 38 600 Zuschauer mit einem Marktanteil von 36,5%, wie SevenOne Media weiter informierte. Auch in Deutschland lagen die Werte mit 1,44 Millionen (ab 3 Jahren) und 1,13 Millionen (14 bis 49 Jahre) über dem Sendungsdurchschnitt von 2005. Siehe auch: «TV total goes St. Moritz»
Dienstag
10.01.2006