Content:

Dienstag
17.04.2007

Eine vor zwei Jahren begonnene strategische Allianz zwischen der italienischen Insel Capri und dem Engadiner Nobelkurort St. Moritz hat zu ersten konkreten Ergebnissen geführt – auf dem Teller. Am Wochenende lancierte die Antonio Amato Pasta am Rande der internationalen Möbelmesse in Mailand mit konzertierten Aktionen die neue Food Design Linie «Isola di Capri St. Moritz - Le due Regine». Ursprung dieser Kooperation zwischen zwei ähnlich hoch positionierten Ferienzielen war die Idee, die «Zwei Königinnen» unter einem gemeinsamen Label in den wichtigsten Märkten gemeinsam effektvoll in Szene zu setzen. Stilvolle Veranstaltungen sollen die Edelpasta der Öffentlichkeit schmackhaft machen. Ab Juni sollen die insgesamt zwölf verschiedenen Formen, darunter auch die St. Moritzer Sonne, in ausgewählten Delikatessen-Geschäften und Spitzenrestaurants erhältlich sein.