Content:

Montag
26.04.2004

Der Lehrgang 2002/2004 «PlanerIn Marketingkommunikation» an der Schule für praxisorientierte Kommunikation SPOK in Zürich konnte seinen Praxisteil abschliessen. Wiederum waren mit Blue Balls Music, Cash Verlag, Edition Salz & Pfeffer, John Lay Electronics und Swisscom Mobile namenhafte Schweizer Unternehmen als Partner dabei, wie das Institut am Montag mitteilte. Diese Firmen stellen das Briefing von realen Kommunikationsaufgaben an die Arbeitsgruppe, die nach dem 12-monatigen Theoriestudium im Praxisteil nun ihr Fachwissen anwenden können, indem sie unter Beizug eines Coaches und eines Kreativteams Lösungen entwickeln und präsentieren. Die Partnerfirmen geben abschliessend eine schriftliche Beurteilung ab, die fester Bestandteil des SPOK-Diploms ist. Coaches und Kreativteams kamen von Advico Young & Rubicam, Bluespirit Communications AG, Connection, CP9 Marketing Solutions, Fisch.Meier.Direkt AG, Jung von Matt/Limmat AG, Wirz Werbung. Der 12. Lehrgang «PlanerIn Marketingkommunikation» startet am 4. September 2004 und dauert bis März 2006. Weitere Informationen unter http://www.spok.ch