Content:

Dienstag
24.01.2006

Der Anbieter von Spielen und Spielwaren Hasbro (Schweiz) AG hat sich nach einer Agenturevaluation für die Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur Baertschi, Meroni & Bolleter (BMB) entschieden. Dies gab die Agentur am Dienstag bekannt. Neben Produkten mit dem Hasbro-Logo gehören heute Marken wie MB, Parker, Playskool, Play-Doh, Monopoly, Trivial Pursuit, Cluedo und viele mehr zum Hasbro-Konzern.

Hasbro (Schweiz) AG bezieht im April ihren neuen Sitz in Baar. Auch in Zukunft will Hasbro mit qualitativ hochwertigen und fantasievollen Produkten in der Welt der Freizeit und Unterhaltung für Kinder und Familien eine der allerersten Adressen sein, ganz nach dem Motto «Hasbro - making the world smile». Gemäss Thomas von Allmen, Country Manager von Hasbro, hat sich die Firma für BMB aufgrund des gezeigten Engagements und des Verständnisses für die anstehenden Aufgaben entschieden.