Content:

Donnerstag
09.09.2004

Die Computec Media AG wird ihr am 27. Oktober 2004 erstmals erscheinendes Entertainment-Magazin «Spiele Film Technik» (SFT) mit einer Druckauflage von 1 Million Exemplaren in den Zeitschriftenhandel bringen. Zur Einführung kündigt der Verlag eine TV-Kampagne mit einem Mediavolumen von rund 5 Mio. Euro auf ProSieben/Sat.1 an. Nachdem das Unternehmen bisher nur eine garantierte verkaufte Auflage von 400 000 Exemplaren bekannt gegeben hatte (andernfalls Geld zurück), hat es sich nun auch auf die Druckauflage festgelegt. Die zum Erscheinen startende Werbekampagne werde sich überwiegend auf das Fernsehen konzentrieren. Drei Monate lang soll über die zielgruppenaffinen Sender bei über 400 Millionen Kontakten eine Reichweite von rund 73% im Segment der 16- bis 39-jährigen Männer aufgebaut werden, kündet Computec Media an. Zusätzlich wird SFT via Kino, Print und Plakate beworben. - Mehr dazu: Neues Entertainment-Magazin «Spiele Film Technik» kommt im Oktober