Content:

Dienstag
06.12.2011

Radio 105 bedankt sich auch dieses Jahr bei seinen Hörern und Kunden mit einem Weihnachtssong. Der dazugehörende Videoclip wurde in Davos gedreht. «Der Jugendsender blickt auf ein sehr erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurück», teilte der Sender am Dienstag mit.

Zahlreiche Superstars konnten im vergangenen Jahr von Radio 105 für eine Zusammenarbeit verpflichtet werden - zum Beispiel die internationalen DJs David Guetta und Bob Sinclar, der BBC 1 Kult-DJ und Moderator Pete Tong oder US-Blogger Perez Hilton. Auch die Verleihung des grössten Musikpreises der Welt, die Grammy-Awards, wurde in der Deutschschweiz von Radio 105 übertragen.

«Die Investitionen im Programm schlugen sich auch in der Entwicklung der Hörerzahlen nieder.» So wurde Radio 105 zum Beispiel am diesjährigen Radio Day mit dem Preis «Radio Of The Year» für die grösste Reichweitensteigerung ausgezeichnet.

Eine Kurzfassung des Songs wird im Dezember 2011 auch auf verschiedenen Fernsehstationen als TV-Spot zu sehen sein.

Videoclip unter: http://www.youtube.com/watch?v=nivVoWLh7x8