Der erste digitale TV-Sender von Sony Pictures Television International im deutschsprachigen Europa, AXN, hat zum einjährigen Bestehen seine Sendezeit von 16 auf 24 Stunden pro Tag erhöht und eine neue Programmstruktur eingeführt. Mit vier Spielfilmen pro Woche und internationalen Serien erhöht AXN seinen Fiction-Anteil in der Primetime.
Action-Spielfilme wie «Maximum Risk», «Johanna von Orleans» und «Die üblichen Verdächtigen» sind die ersten Programm-Highlights im November. Darüber hinaus startet AXN die Golden-Globe- und Emmy-prämierte Krimiserie «The Shield» mit Michael Chicklis. Für 2006 plant der Sender erste Eigenproduktionen im Bereich Lifestyle. Passend zur neuen Programmstruktur startet AXN ein neues Online-Portal. Unter http://www.AXN.com ist das Programm verfügbar. AXN ist in Schweizer Kabelnetzen im Digital-Angebot der Cablecom sowie bei Swisscom enthalten. - Mehr dazu: Cablecom hat Digital TV-Angebot stark erweitert
Donnerstag
03.11.2005