Die Webseite der «SonntagsZeitung» erweitert ihren Online-Marktplatz um die Rubrik «Bildung». Der neue Marktplatz ergänze das bestehende Onlineangebot auf tagesanzeiger.ch bezüglich Reichweite und Nutzer, teilt der Medienkonzern Tamedia am Donnerstag mit. Neben Informationen rund ums Thema Aus- und Weiterbildung reicht das Angebot von Kurs- und Seminarangeboten über News bis zu themenspezifischen Fachartikeln. Durch die bewährte Zusammenführung von Angeboten, Bildungswissen und redaktionellen Beiträgen aus den Printmedien «SonntagsZeitung» und «Tages-Anzeiger» biete der Marktplatz «Bildung» eine Kompetenzplattform, welche über den vorhandenen Bildungssuchplattformen stehe, so Tamedia. Der Marktplatz wird mit in den bewährten Partnerschaften Compendio Bildungsmedien AG und seminare.ch produziert.
Donnerstag
26.05.2005