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Mittwoch
30.01.2008

Die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat hat bei einer Agenturevaluation den Zuschlag für die Betreuung des «SonntagsBlick»-Budgets erhalten. Die Agentur werde für das am längsten existierende Sonntagsblatt der Schweiz eine nationale Markenkampagne starten, die ab April 2008 zu sehen sein werde, teilte Dominique von Matt am Mittwoch mit. «Es gibt einen crossmedialen Auftritt über verschiedene Kanäle», sagte er gegenüber dem Klein Report. «SonntagsBlick»-Verlagsleiter Thomas Passen freut sich laut dem Communiqué: «Jung von Matt/Limmat versteht, wie die Medienwelt tickt und hat uns mit ihrem Know-how und ihrer Kreativität absolut überzeugt.»

Im vergangenen November hatte der Ringier-Verlag den SoBli-Vertrag mit der Werbeagentur Euro RSCG nicht verlängert, weil sich die Zeitung «in einer Phase der kompletten Erneuerung» befinde. Siehe auch: «SonntagsBlick» verlängert Vertrag mit Euro RSCG nicht