Die Scholtysik Niederberger Kraft AG (SNK) entwickelt für den Vorsorgedienstleister B+B eine neue Markenstrategie und -positionierung sowie einen neuen visuellen und kommunikativen Auftritt. Rasantes Wachstum und die Ausweitung des Angebots erfordere jedoch die Anpassung der Markenstrategie und des Markenauftritts an die neuen Gegebenheiten, gaben die Markenspezialisten von SNK in Zürich am Dienstag bekannt.
Seit dem 1. November präsentiere sich B+B mit neuem Logo und Claim sowie mit einem neuen Erscheinungsbild. Charakteristisch für den überarbeiteten Auftritt sei neben dem prägnanten Logo die Verwendung von Bildelementen im Stil der Konkreten Kunst. SNK erarbeitete für B+B die strategische Positionierung, die Markenarchitektur und das Brand Design Konzept. Darauf basierend würden nun schrittweise sämtliche Kommunikationsmittel neu gestaltet. 2008 soll die gezielte Marktbearbeitung folgen.
Dienstag
06.11.2007