Content:

Dienstag
05.04.2011

Die Mygate AG hat Silvia Wetter zur Leiterin Marketing und Kommunikation Schweiz ernannt. «Im Fokus ihrer Arbeit stehen die Stärkung der Marke Mygate und die erfolgreiche Vermarktung der Mygate-Fernseh-, Internet und Telefondienstleistungen in den Open-Access-Glasfasernetzen der Energiewirtschaft in der ganzen Schweiz», teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Vor ihrem Wechsel zu Mygate sei Silvia Wetter in verschiedenen Marketingfunktionen bei weltweiten Grosskonzernen, Schweizer Betrieben und Agenturen tätig gewesen. Die ausgebildete Fotografin bringe ebenfalls Know-how und Erfahrung aus der Werbebranche in die Firma ein. Silvia Wetter löst Stefan Leonhart ab, der nach mehrjähriger Tätigkeit nach Deutschland zurückgekehrt ist.

«Ich freue mich sehr darauf, in einem so zukunftsorientierten und innovativen Markt für Mygate Schweiz tätig zu sein», sagte Silvia Wetter am Dienstag. Die Herausforderung, als kleine und bewegliche Organisation mit optimalen Strategien eigene Services gegen Schwergewichte wie Swisscom und Cablecom erfolgreich zu vermarkten, motiviere sie sehr.

«Mit Silvia Wetter haben wir die optimale Besetzung für diese wichtige Rolle in unserem Unternehmen gefunden», erklärte Mygate-CEO Peter Helfenstein. Ihre Expertise und die grosse Erfahrung in verschiedensten Organisationen und Branchen sowie ihre guten Sprachkenntnisse erlaubten ihr, zusammen mit den PR- und Marketingabteilungen der Netzpartner die Voraussetzungen für den Erfolg von Mygate in der ganzen Schweiz zu schaffen.