Content:

Donnerstag
28.06.2007

Die Zürcher Kommunikationsagentur Prime Communications hat mit der Mitarbeiterzeitschrift «In Touch» von Cablecom am Wettbewerb in Corporate Publishing in München Silber gewonnen. Dies teilte die Agentur am Donnerstag mit. Die Mitarbeiterzeitschrift «In Touch» sei im Frühling 2006 in der rekordverdächtigen Zeit von vier Wochen konzipiert, komplett umgesetzt und in einer deutschen und französischen Version ausgeliefert worden. Die Jury des Best of Corporate Publishing Award 2007 habe sie jetzt in der Kategorie «Mitarbeiterzeitungen» auf den zweiten Platz nach der Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn gesetzt.

Prime Communications bezeichnet «In Touch» als «inhaltlich und formal eigenständige interne Unternehmenspublikation, die den Spagat zwischen strategischem Führungsinstrument und Informationsplattform für Mitarbeitende auf exemplarische Weise schafft.» Die Zeitschrift sei emotional, schnell, leicht lesbar und stelle die Mitarbeitenden als zentrale Dialoggruppe konsequent ins Zentrum.