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Donnerstag
11.09.2008

Die Zürcher Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett hat eine internationale Kampagne für das seit 120 Jahren bestehende Deo «Mum» gestaltet. Mittelpunkt ist ein TV-Sport «Ewige Liebe», der Paare verschiedenen Alters zeigt, die sich innig küssen, weil sie sich dank dem Deo schon so lange gut riechen können. Die Marke habe sich während der vergangenen Jahre «im Dornröschen-Schlaf» befunden, teilte SFLB dazu am Donnerstag mit, weil die Vermarktung aufgrund wechselnder Markenbesitzer und -vertreiber ins Stocken geraten sei. «Doch nun tritt die Marke unter der Schweizer Lizenznehmerin Doetsch Grether AG in Europa und auf der Arabischen Halbinsel zurück ins Rampenlicht», verkündet die Agentur.

Die Kampagne ist zurzeit unter anderem in England, Spanien, Deutschland und der Schweiz zu sehen. Dem neuen Auftritt angepasst wurde auch die Website http://www.mum-deo.com. Im nächsten Schritt wird die internationale Kommunikationsoffensive verstärkt mit Anzeigen und POS-Material.