Content:

Mittwoch
28.06.2006

Ist der SMI gesunken oder gestiegen? Welches Unternehmen wurde soeben freundlich übernommen? Weshalb ist der CEO bereits nach 100 Tagen zurückgetreten? - Über solche und andere aktuelle Fragen aus der Wirtschaftswelt berichtet die neue Sendung «SF Börse» erstmals am 21. August. Das Wirtschafts-Kurzmagazin wird ab diesem Termin von Montag bis Freitag vor der «Tagesschau»-Hauptausgabe ausgestrahlt. Dadurch verändern sich die Programmstruktur und die Abfolge der Werbeblöcke:

Der Werbeblock vor «SF Börse» (und nach «Schweiz aktuell») wird neu nicht mehr auf SF zwei durchgeschaltet. Die beiden Blöcke können also separat gebucht werden. Zwischen «SF Börse» und «Tagesschau» wird neu ein Single-Spotblock ausgestrahlt, der auch auf SF zwei zu sehen sein wird. Dies teilte die SRG-Vermarktungsgesellschaft Publisuisse am Mittwoch mit. - Mehr dazu: «SF bi de Lüt» statt «Lüthi und Blanc» am Schweizer Fernsehen