Die AG für Werbemedienforschung (Wemf) hat am Mittwoch je einen Update der Studien Mach Basic 2004, Mach Consumer 2004 sowie MA Strategie veröffentlicht. Wie die Wemf weiter schreibt, wurden folgende Titellisten aktualisiert: 24 Heures édition totale: Die Medienwerte dieses Titels wurden aus den Werten der Titel «24 Heures», «La Presse Nord vaudois N» und «La Presse Riviera Chablais N» gebildet. Doppel- oder Mehrfachleser zwischen den drei Titeln werden nicht berücksichtigt. Die Medienwerte unter Berücksichtigung des neuen Konzepts von 24 Heures (Gesamtausgabe mit 4 Splits, ab 26. Februar 2005) werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert. Top 2 Romandie: «24 Heures édition totale» und «Tribune de Genève», Top Matin: «Le Matin (lu-sa)» und «Le Matin dimanche».
Deutsche Sprachgruppe: Metropool: «Basler Zeitung», «Berner Zeitung GES» und «Tages-Anzeiger», PowerKombi (definitiver Name «PowerDuo»: «Blick» und «SonntagsBlick», Presse Kombi 27 Gesamt N: Berücksichtigung der neuen Zusammensetzung, neu mit «Tages-Anzeiger» im Bezirk Horgen, Radiopools in der MA Strategy: Pools 2000 sowie Pool 2000 Modul Bern: Berücksichtigung der neuen Zusammensetzung, neu ohne Radio Canal.
Gestrichene Titel/Titelkombinationen: «24 Heures» (alte Definition), Presse Nord Vaudois, La N, Presse Nord Vaudois, La G, Presse Riviera/Chablais, La N, Presse Riviera/Chablais, La G, Top 3, Swiss Pool I, Swiss Pool II, BT-SZ-Kombi.
Weitere Neuerungen: Publikation auf der CD-ROM und in den Datensätzen eines neuen Sondergebiets in der französischen Sprachgruppe: «Région VD +», Hinweis: «TR7» erscheint seit 19. Januar 2005 neu unter dem Namen «TV-Star». Im Datensatz wird «TV-Star» noch als «TR7» aufgeführt.
Mittwoch
16.02.2005