Der Gewinner des Master of Swiss Web 2006 heisst immo.search.ch. Damit gewinnt Search.ch zum zweiten Mal in Reihe die Auszeichnung Master of Swiss Web. 2005 siegte map.search.ch. Immo.search.ch von der Räber Information Management GmbH setzte sich gegen acht andere für den Master of Swiss Web 2006 nominierte Projekte durch. In der Kategorie Technology Innovation wählte die Fachjury immo.search.ch zum Kategoriensieger, in der Kategorie Usability und Technology Quality erhielt das Projekt zudem je ein Gütesiegel.
Insgesamt wurden dieses Jahr 221 Projekte (2005: 184 Projekte) der rund 60-köpfigen Fachjury zur Beurteilung in 8 Kategorien vorgelegt. Die Kategoriensieger Best of Swiss Web 2006 heissen: www.lovelife.ch (Creation), www.hilti.ch (Business Efficiency), www.lovelife.ch (Online Marketing), www.sunrise-7seconds.ch (Online & Mobile Campaigns), www.meteoschweiz.ch (Public Affairs), http://immo.search.ch (Technology Innovation), www.dcswiss.ch/de/produkte/default.htm (Technology Quality) und www.hilti.ch (Usability). 32 Projekte erhielten das begehrte «Best of Swiss Web-Gütesiegel 2006». Siehe auch: Master of Swiss Web 2005 geht an Map.search.ch
Donnerstag
25.05.2006