Content:

Montag
14.05.2007

Die PR-Agentur cR Kommunikation hat zwei neue Kunden im Portefeuille: die internationale Kunstmesse Scope und Emmentaler Switzerland. Alexis Hubshman, Gründer und Präsident von Scope Art Fair Inc., habe cR Kommunikation beauftragt, «den Markteintritt und die Durchführung der neuesten Basler Kunstmesse kommunikativ zu begleiten», schreibt die Kommunikationsagentur, die «vor und während der Messe die Kommunikation mit Medien und Sponsoren in und ausserhalb der Schweiz betreuen wird». Scope werde nach Miami, New York, the Hamptons und London vom 13. bis 16. Juni erstmals auch in Basel zeitgenössische Kunst von jungen Künstlern und Galerien sowie Darbietungen aus verschiedenen Regionen und Städten weltweit präsentieren.

Von Emmentaler Switzerland hat cR Kommunikation das Mandat erhalten, «die Sortenorganisation in den Bereichen Medienarbeit, Event und Dokumentation zu unterstützen». Die Sortenorganisation Emmentaler Switzerland setzt sich dafür ein, dass der Emmentaler AOC als traditionelle Schweizer Käse-Spezialität erhalten bleibt. «Mit gezieltem Marketing und Basiswerbung wird der Absatz im In- und Ausland unterstützt.» Der Emmentaler Switzerland sind 391 Mitglieder angeschlossen.