Obschon der Schweizerische Marketing-Verband «Swiss Marketing» (SMC) mit seiner Marketing Trophy 2005 ein Defizit eingefahren hat, soll der Anlass nächstes Jahr wieder stattfinden. Dies hat der SMC am Freitag mitgeteilt. Der Anlass soll am 14. März 2006 im KKL in Luzern unter dem Leitgedanken «Marketing-Provokation?! Zwischen Trend und Tradition» stattfinden. Der Schweizerische Marketingtag soll ein Treffpunkt sein für Führungskräfte und Spezialisten. Für den Anlass seien bekannte Referenten vorgesehen, und er solle zur Plattform für Austausch und Netzwerk werden. Zudem sei der http://www.marketingtag.ch eine «einmalige Gelegenheit, sich über neuste Entwicklungen und Ideen des Marketings zu informieren». - Mehr dazu: Swiss Marketing SMC bestätigt Präsident Ineichen, Grosse Aufregung im Marketing-Verband SMC und Aufstand im Marketing-Verband gegen Präsident Ineichen
Freitag
04.11.2005