Das Werbefestival in Cannes ist in vollem Gange, und unter den Finalisten sind auch verschiedene Schweizer Agenturen. Hoffnungen auf Löwen machen sich folgende Teilnehmer, die es auf die entsprechenden Shortlists geschafft haben:
- Press: Advico Young & Rubicam mit «Party» für Hakle Toilettenpapier, Lesch + Frei mit «Stop» für Road Cross, Ruf Lanz mit «Cheese» für Condor Films, Jung von Matt mit «Communication Tools» für die Bank Julius Bär und Catsky & Partner mit «Car Mechanic» für das Rehabilitation Center Subacare.
- Outdoor: Matter & Partner mit «Floor» für Strozzi`s Gastronomie.
- Media: Euro RSCG Switzerland mit «2000 World Stars in Zurich» für Radio NRJ.
- Direct: Fisch Meier Direkt mir «Unisex - one size fits all» für Trendcommerce, Euro RSCG Switzerland mit «Snow Dome» für das Antischuppen-Schampo En Vogue, Lowe Direct mit «Skilift» für Range Rover und Publicis mit «Bottle» für den Kurierdienst Flash.
- Cyber Lions: Hier hat es keine der Schweizer Eingaben auf die Shortlist geschafft. Weitere Informationen zur Löwenjagd: http://www.canneslions.com
Dienstag
22.06.2004