Unter dem Namen «freakish» erscheint ab dem 19. März ein neues TV Werbeformat auf dem Schweizer Werbefenster von MTV. Die TV-Show, welche alle zwei Wochen ausgestrahlt wird, soll in jeder Sendung über das Beste aus der Schweizer Clubszene, Eindrücke, Stimmungsbilder und Interviews mit Gästen, internationalen DJs und Veranstaltern berichten. Zu den Partnern von «freakish» gehören Snacketti von Zweifel, Pioneer DJ-Technik, Kappa und TBA Records.
«freakish» ist auch im Internet zu erleben, wie die Macher informierten. Auf der Website des Medienpartners tilllate.com könne jeweils ab Montag nach der Ausstrahlung die aktuellste Sendung heruntergeladen werden. Zudem stelle tilllate.com den Besuchern die ungekürzten Versionen der Interviews aus «freakish» zur Verfügung.
Die Macher hinter «freakish» sind Alex Weislein, der die Partyserie Urban Experience aufgebaut hat und eine Eventmarketing-Agentur betreibt, und Leon Klein, der als DJ ein Kenner des Nachtlebens und Produzent zahlreicher Schweizer House-Compilation-CDs ist. Die 23-jährige Dusanka Simic führt als Moderatorin durch die Sendung.
Mittwoch
08.03.2006