Content:

Montag
14.12.2009

Im Rahmen der Weiterentwicklung des Freizeitmagazins «More» von Ticketcorner hat das Unternehmen die Kooperation mit dem Ringier-Magazin «Schweizer Illustrierte» (SI) verstärkt. Die SI legt «More» neu der gesamten Aboauflage bei.

Das 68-seitige Magazin «More» erscheint seit Februar 2009 zehnmal im Jahr, ab 2010 neu in einer Auflage von total 255'000 Exemplaren, wovon 185 000 in der gesamten Aboauflage der Schweizer Illustrierten beiliegen. Dies stets in der ersten Illustrierten des Monats, wobei Juli/August und Dezember/Januar Doppelnummern sind, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Besucher des Hallenstadions erhalten «More» jeweils bei den Eingängen ausgeteilt, Ticketcorner Member finden ihr Magazin im Briefkasten.

Für die «Schweizer Illustrierte» stellt das Freizeitmagazin «More» laut Mitteilung eine ideale Ergänzung zu den eigenen Lifestyle-Magazinen dar. Urs Heller, Leiter Zeitschriften Ringier Schweiz, meint dazu: «More ist aus der Schweizer Illustrierten nach nur einem Jahr kaum mehr wegzudenken. Es macht Spass, das wirklich gut gemachte Magazin mit der Schweizer Illustrierten zu transportieren. Unsere Leser erhalten monatlich viele interessante Freizeithinweise, verpackt in sehr interessanten Stories.»

Die Synergien sind auch für Ticketcorner-CEO George Egloff bestechend: «Mit der Schweizer Illustrierten haben wir einen starken Partner an der Seite, der wie wir für ausgehfreudige, kulturell interessierte und aktive Menschen arbeitet. Dank dem Ausbau der Zusammenarbeit können wir noch mehr Kundinnen und Kunden ansprechen und unser Freizeitangebot einer breiten Leserschaft zugänglich machen.»