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Mittwoch
15.12.2004

Die Schweizer Agrarmedien als Verlegerin der «BauernZeitung», «Die Grüne» und «Frauenland» und die Publimag fassen unter der Leitung des Anzeigenvermarkters per 1. Januar die bis heute getrennt arbeitenden Verkaufs- und Administrationsabteilungen für diese Agrartitel zusammen. Von der engeren Kooperation und der Marktbearbeitung durch die Publimag-Niederlassungen Bern, Glattbrugg und Lausanne versprechen sich die beiden Partner gemäss einer Medienmitteilung vom Mittwoch, die drei Titel im Markt noch besser zu positionieren.

Das Verkaufsteam der Publimag unter der Leitung von Daniel Stolina wird einerseits durch Silvia Grossenbacher und Andrea Stettler, die weiterhin von den Lokalitäten der Schweizer Agrarmedien aus operieren, und andererseits seit dem 1. November durch André D. Dummermuth als Key Account Manager bei der Publimag in Bern verstärkt. Mit der Übernahme der Voll-Regien für die «BauernZeitung» (Mantel), «BauernZeitung» Regionalausgabe Nordwestschweiz Bern, Freiburg, «Die Grüne« und «Frauenland» rundet die Publimag ihre Mandatspalette im Agrar-, Kommunal-, Forst- und Gartensektor ab.