Donnerstag
28.07.2022
Oliver Weibel, seit 2017 bei ST. (Bild zVg)
Donnerstag
28.07.2022
Oliver Weibel, seit 2017 bei ST. (Bild zVg)
Weitere Artikel vom Montag 09.03.2026
Montag
09.03.2026
Die «Zeit»-Verlagsgruppe hat die Geschäftszahlen für 2025 präsentiert: Die Gruppe erwirtschaftete einen Gesamtumsatz von 309,7 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 1,2 Prozent zum Vorjahr.
Im Kerngeschäft erzielte die Wochenzeitung «Die Zeit» ein Wachstum von 3,2 Prozent. «Haupttreiber dieser ... weiter lesen
Montag
09.03.2026
Die SP nahe Agentur Feinheit hat verschiedene Kampagnen rund um die SRG-Initiative gemacht - für die SP Schweiz, die Schweizer Filmverbände und den Verein Souveräne Medien Schweiz.
Für die SP Schweiz entwickelte die Kommunikationsagentur ein emotionales Visual. Dieses zeige auf, «wohin eine ... weiter lesen
Montag
09.03.2026
Die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) richtet ihr Departement Management & Leadership neu aus. Ab Mai 2026 trägt der Bereich den Namen Strategic Management & Leadership und wird von Frithjof Müller geleitet.
Mit der Neuausrichtung will die Hochschule ihr Profil in strategischer Führung schärfen ... weiter lesen
Montag
09.03.2026
Der überraschende Rücktritt von Roland Weissmann sorgt beim ORF für Turbulenzen. Am Sonntag legte der Generaldirektor sein Amt nieder, nachdem Vorwürfe sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin bekannt geworden waren.
Der Vorsitzende des ORF-Stiftungsrats, Heinz Lederer, verteidigte am Montag im Ö1-Mittagsjournal ... weiter lesen