Content:

Mittwoch
15.12.2004

Schweiz Tourismus hat die Genfer Internetberatungsfirma Agence Virtuelle mit der Suchmaschinenoptimierung für 2005 und 2006 betraut, um die Homepage http://www.myswitzerland.com zu fördern, das in 12 Sprachen verfügbare Webportal von Schweiz Tourismus, der Dachorganisation für Werbung und Marketing des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz. «Es gibt keine Sprachgrenzen mehr, wir führen mehr und mehr nationale Marken auf internationales Terrain, die Plastikuhren aus Biel, die Schweizer Luftfahrtgesellschaft Swiss, das Meilenprogramm von Swiss. Dass Schweiz Tourismus mit Sitz in Zürich nun eine Genfer Agentur beauftragt, illustriert unsere Fähigkeit, zugleich die nationalen und internationalen Bedürfnisse im Bereich der Lösungen für Marken zu befriedigen», erklärt Stéphane Perino, Direktor von Agence Virtuelle SA.

Laut Thomas Winkler, Mitglied der Direktion von Schweiz Tourismus und Verantwortlicher für die Verwaltung von Webportalen, Internet-Marketing und Informatik, wurde Agence Virtuelle auf Grund ihrer Professionalität und des hohen Mehrwerts ausgewählt, den sie «für all unsere E-Marketing-Initiativen erbringen kann, einschliesslich jener in Asien».