Die Schweiz ist nebst Russland Partnerland an der Dima 2003, Europas grösster Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und E-Business in Düsseldorf. Die gaben die Veranstalter am Freitag bekannt. Die Messe findet Ende September in Düsseldorf statt. Den Blick über die eigenen Landesgrenzen hinaus hält Guido Wietlisbach, Präsident des Schweizer Direktmarketingverbandes SDV, für dringend erforderlich: «Die bilateralen Entwicklungen zwischen der Schweiz und Europa werden den Fokus der Schweizer Unternehmen auch im Direktmarketing zunehmend vergrössern.» Aus diesem Grund sei die Dima im deutschsprachigen Europa die wichtigste Fachmesse für die Gewinnung von neuen oder zur Pflege bestehender ausländischer Kunden und damit für Schweizer Anbieter ein Muss. Für hiesige Unternehmen besteht die Möglichkeit, sich zu Spezialkonditionen am Schweizer Gemeinschaftsstand zu beteiligen - Interessenten können bei der SDV-Geschäftsstelle detaillierte Informationen beziehen, die Mitglieder des SDV werden in Kürze vom Verband benachrichtigt. Mehr dazu: http://www.dima.com
Freitag
11.04.2003