Content:

Dienstag
01.07.2008

Die Werbeagentur Scholz & Friends Zürich hat bei den International Advertising Awards des New York Festivals 2008 eine Gold World Medal in der Kategorie «Guerilla Advertising», eine Silver World Medal in der Kategorie «Consumer Products» und ein Finalist Certificate in der Kategorie «Best use of Media» erhalten. Ausgezeichnet wurden dabei insbesondere Arbeiten für die Lastwagenfahrschule Strebel und das Swiss House of Magic, teilte die Agentur am Dienstag mit. Kleine Unebenheit: Unglücklicherweise ist in der Medienmitteilung vom «Züricher Team» die Rede. Das lesen wir Zürcher aber nicht gerne ...

Scholz & Friends Zürich sei damit erstmals bei einem Award-Festival die erfolgreichste Agentur der Schweiz geworden, freuen sich die Verantwortlichen. Sie setze damit die beim diesjährigen ADC Schweiz (1x Silber, 2x Bronze, 3x Shortlist) begonnene Erfolgsgeschichte konsequent fort. Insgesamt konnte die europäische Scholz-&-Friends-Gruppe 7x Gold, 8x Silber, 10x Bronze für sich verbuchen.