Die Agentur Schoch&Sonders hat im letzten halben Jahr mehrere neue Kunden und Markenaufträge dazugewonnen. So setzen neu Unternehmen wie Schuler St. JakobsKellerei, Esso Schweiz, Mibelle Cosmetics oder innveri auf die Zürcher Markenagentur.
«Für die neuen Kunden hat die Agentur verschiedene Marken gestaltet, deren Auftritt überarbeitet oder erweitert», teilte die Agentur am Donnerstag mit. Der Weinmarke «Don Pascual» von Schuler seien zum Beispiel die Cavas und Spirituosen in überarbeitetem Design zur Seite gestellt worden. Und für «Selezione Fellini» werde schon bald ein neuer sizilianischer Wein im Design der Agentur auf den Markt kommen.
Für Mibelle Cosmetics und die Hautpflege «Zoé Effect» habe Schoch&Sonders eine Sortimentserweiterung umgesetzt. Esso Schweiz dagegen werde in den nächsten Monaten eine neue Marke im Shop-Bereich ausrollen, welche von der Zürcher Agentur von der Markenstrategie bis zum Markendesign neu kreiert worden sei. Für die Freiburger Firma innveri habe Schoch&Sonders schliesslich einen neuen Markenauftritt definiert.