Die Agentur Schneiter Meier hat von der Aduno Gruppe ein Mandat erhalten, die Markenführungs- und Corporate-Publishing-Aufgaben zu übernehmen. Die Zusammenarbeit startet mit der Neukonzeption des Geschäftsberichtes. Die Agentur hat sich im Rahmen einer Agenturevaluation gegen die Konkurrenz durchgesetzt.
Die Aduno Gruppe ist auf Dienstleistungen im Bereich der bargeldlosen Bezahlungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet mit den drei Dienstleistern Viseca Card Services, Cashgate Credit & Leasing und Aduno Payment Services Dienstleistungen von der Kreditkarte über Zahlterminals bis hin zum Privatkredit an.
Zu den aktuellen Kunden von Schneiter Meier gehören unter anderem Migros, Geberit, SV Group oder Implenia. Die Agentur ist auf Markenentwicklung und -führung in der Schweiz spezialisiert.