Content:

Mittwoch
25.02.2009

Die «Saisonküche», das Kochmagazin der Migros, ist mit der Gratiszeitung «20 Minuten» aus dem Verlagshaus Tamedia eine Kooperation in den Bereichen Internet, Zeitung und Mobil eingegangen. Ab sofort finden Internet-User in der Deutsch- und Westschweiz bei «20 Minuten Online» täglich ein Kochrezept, welches in nur 20 Minuten zubereitet werden kann. Angereichert werden die Rezepte durch Kurzfilme. Zudem wird auf «20 Minuten Online» eine umfassende Rezeptdatenbank eingerichtet, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. In der Printausgabe von «20 Minuten» wird alle zwei Wochen ein «Saisonküche»-Rezept publiziert.

«Saisonküche»-Chefredaktorin Christine Kunovits freut sich über die Kooperation und meint dazu: «Die Rezepte sind ideal für alle, die mit wenig Aufwand gut essen möchten.» Auch Stephan Obwegeser, Verlagsleiter Online und New Media von «20 Minuten», ist von der Zusammenarbeit überzeugt: «Dank unserem Partner `Saisonküche` können wir unserer Leserschaft neu auch einen kulinarischen Mehrwert bieten. Selbstverständlich wird das ganze 20-Minuten-like multimedial und leicht verständlich aufbereitet.» - Siehe auch: «Saisonküche» will mit anderen Verlagen zusammenarbeiten