Die Agentur Trimedia Communications Schweiz hat mit dem McDonald`s Open-Doors-Programm an der diesjährigen Preisverleihung in Stockholm einen der begehrten Sabre Awards gewonnen. Die Agentur wertet diese Auszeichnung in der Kategorie «Restaurants and Food Service» als «weiteren Beweis für den durchschlagenden Erfolg dieser Kommunikationsinitiative, die Trimedia für McDonald`s Schweiz entworfen hat und seit drei Jahren erfolgreich umsetzt», wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Mit den Superior Achievement in Branding and Reputation (Sabre) Awards zeichnet die New Yorker Holmes Group hervorragende Leistungen in den Bereichen Branding und Reputation aus.
Das Team von Trimedia entwickelte mit McDonald`s Schweiz vor drei Jahren das Open-Doors-Programm, mit Hilfe dessen das Unternehmen den offenen Dialog mit Gästen und Interessierten führt und ihnen Blicke hinter die Kulissen ermöglicht. Das Programm umfasst Tage der offenen Tür in den Schweizer Lokalen, Touren für Journalisten und Meinungsbildner mit dem Schweizer Management zu Schweizer Lieferanten, Auftritte an der Landwirtschaftsmesse Olma sowie die McDonald`s Quality Scouts.
Montag
25.05.2009