Rubmedia hat die Werbevermarktung für den Verein Publikationen Spezialkulturen (VPS), Herausgeber der Fachzeitschrift «Obst+Wein», übernommen.
«Obst+Wein» ist ein Fachmedium für die Deutschschweizer Obst- und Weinbaubranche und dient als offizielles Organ des Branchenverbands Deutschschweizer Wein (BDW).
Im Rahmen einer Nachfolgesuche hat der Verein Rubmedia als Vermarkterin ausgewählt. Vom Berner Werbevermarkter erhofft sich die Fachzeitschrift «neue Impulse» und «einen bedeutenden Beitrag zur Finanzierung der Publikationen».
«Obst+Wein» zählt nach eigenen Angaben jährlich gegen 90’000 Klicks auf die Website, hat um die 1’200 Newsletter-Abonnenten, und dem jährlich 16-mal erscheinenden Printmagazin beglaubigt die WEMF AG für Werbemedienforschung eine Auflage von 2’100 Exemplaren.




