Die auf den Beginn des neuen Jahres aus den Mediaagenturen Initiative und Universal McCann gebildete Dachorganisation Mediabrands hat Rolf Suter, den bisherigen Geschäftsführer der Zürcher M&M-Media-Agentur, zum neuen CEO ernannt. Er wird Nachfolger von Stephan Küng, der wie bereits früher gemeldet die Agentur Initiative Switzerland per April 2009 nach rund acht Jahren verlassen wird, um Partner bei der Zürcher Agentur Mediaschneider zu werden. Rolf Suter wird bei Mediabrands Präsident Graham Duff unterstehen, teilte Mediabrands am Dienstag weiter mit.
Rolf Suter hat einen Bachelor-Abschluss in Business-Administration und einen MBA in Media-Management. Er spricht fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch und hat Erfahrungen auf Agentur- und Medienseite. Früher hat er bei Goldbach Media gearbeitet und mitgeholfen, ProSieben in der Schweiz sowie MTV in Österreich aufzubauen. - Siehe auch: Initiative und Universal McCann werden zu Mediabrands, Stephan Küng wird Partner von Mediaschneider
Dienstag
24.02.2009