An der Fussball-Europameisterschaft vom kommenden Sommer beteiligen sich die Ringier-Zeitungen «Blick», «SonntagsBlick», «Heute» und «Il Caffè» als Medienpartner an den UBS-Arena-Plätzen, auf denen die Spiele auf Grossbildschirmen gezeigt werden. «Die Ringier-Titel werden die Public-Viewing-Events kommunikativ begleiten und auch vor Ort präsent sein», heisst es in einer Mitteilung des Medienkonzerns vom Sonntag. Die Arenen sollen den Schweizer Fussball-Fans die Gelegenheit bieten, den drittgrössten Sportanlass der Welt in ihrer Region erleben zu können. An 17 verschiedenen Standorten in der Schweiz sind Arenen mit überdachten Sitzplätzen, Stehplätzen, LED-Videowand, offiziellem Sportshop und Gastronomie-Angebot geplant. Verantwortlich für das Projekt ist die Bieler Agentur Perron8. Medienpartner der UBS Arena in der Westschweiz ist die Edipresse Publications SA.
Sonntag
23.09.2007