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Donnerstag
24.06.2004

In Ungarn und Tschechien wird eifrig gelesen. Die Ungarn-Tochter des Zürcher Medienkonzerns Ringier hat ihren Nettogewinn 2003 um 27% auf mehr als 1 Mrd. Forint (3,95 Mio. Euro) gesteigert. Der Umsatz wuchs gegenüber 2002 um ein Fünftel auf 10,3 Mrd. Forint. In Tschechien verdoppelte Ringier CR seinen Gewinn auf 218,8 Mio. Kronen (6,92 Mio. Euro), bei einem Umsatz von 1,63 Mrd. Kronen (2002: 1,33 Mrd. Kronen), wie es am Donnerstag hiess. Ringier CR gibt acht Printmedien heraus. Die grössten Auflagen haben die Boulevardzeitung «Blesk», das Sonntagsblatt «Nedelni Blesk» und die Frauenzeitschrift «Blesk pro zeny», die heuer im April das erste Mal erschien.