Content:

Mittwoch
04.07.2007

Einen speziellen Preis für die beste Uhrenwerbung hat Ringier Romandie am Mittwoch angekündet. Der Preis in vier Kategorien soll erstmals am 31. Oktober am Anlass «Montre de l`Année» verliehen werden. Zu den Trägern gehören neben dem Verlag die Fédération Romande de Publicité, der Art Directors Club der Schweiz, die Bildagentur Keystone, die Universität von Lausanne und der Werbeagenturenverband BSW. Mit dem Preis sollen kreative Talente, der Schweizer Uhrenmarkt und die Kommunikationsbranche gefördert werden, heisst es in der Mitteilung. Laut Patrick Zannello von Ringier Romandie soll eine Fachjury drei Preise in den Kategorien Print (Anzeigen und Plakate), Digital (Fernsehen, Kino, Web) und Corporate (Medienmitteilungen, Konsumenten-Informationen) vergeben. Zudem ist ein Publikumspreis in der Kategorie Print geplant, für den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per SMS abstimmen können.