Content:

Dienstag
25.11.2025

Marketing / PR

Auf den Böxli sind ikonische Elemente von Ski-Destinationen wie Zermatt oder Wengen zu sehen... (Bild: zVg)

Auf den Böxli sind ikonische Elemente von Ski-Destinationen wie Zermatt oder Wengen zu sehen... (Bild: zVg)

Pünktlich zur neuen Skisaison bringt Ricola eine «Limited Edition» auf den Markt, die sieben Schweizer Skiorte ins Zentrum stellt. 

Jede Geschmacksrichtung erhält ein eigenes Böxli-Design, inspiriert von Destinationen wie Wengen, Adelboden, Crans-Montana oder St. Moritz. 

Die Motive zitieren ikonische Elemente der jeweiligen Orte: vom Lauberhornrennen in Wengen bis zur Weltcup-Tradition in Adelboden.

Die «Fresh Mint»-Variante im St.-Moritz-Design wird bereits jetzt bei Verkaufsstellen der Valora-Gruppe angeboten. Der Rest folgt im Dezember, wenn der Winter Fahrt aufnimmt.

Die Limited Editions sind Teil der seit 2024 bestehenden Partnerschaft mit Swiss-Ski.