Content:

Donnerstag
17.04.2008

Das Kundenmagazin «Streifzug» der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) kommt neu und zwar viermal jährlich statt wie bisher halbjährlich mit einer Auflage von 35 000 Exemplaren. Für die Lancierungs-Promotion zeichnet die Berner Kommunikationsagentur Republica verantwortlich, redaktionell ist das Bieler Text-Atelier zuständig. Zur Einführung verteilen 28 Promotoren das neue Heft zusammen mit einem Milchgetränk.

Mit dieser Aktion sollen die BLS-Kunden auf den redaktionell und visuell neu ausgerichteten «Streifzug» aufmerksam gemacht werden. Die Neugestaltung und die Themen sollen den «Streifzug» zu einer unterhaltenden Lektüre für unterwegs und zuhause machen. So werde ab jetzt beispielsweise jede Ausgabe von einer interessanten Persönlichkeit geprägt; den Anfang macht Kuno Lauener, Sänger von Züri West.