Content:

Donnerstag
01.07.2004

Die mit finanziellen Problemen kämpfende «Süddeutsche Zeitung» wandelt neuestens auf den Spuren des innovativen (und erfolgreichen) Vorarlberger Verlegers Eugen A. Russ, der neben Zeitungen auch branchenfremde Produkte wie Wasser, Energie und Versicherungen anbietet. Das Online-Portal der Münchner Zeitung hat mit dem Online-Reisebüro Comvel eine langfristige Partnerschaft vereinbart und ein gemeinsames Reise-Portal gestartet. Dies teilte der Verlag am Donnerstag mit. Comvel integriert sein komplettes Reise- und Freizeit-Angebot in das neu entwickelte http://reisecenter.sueddeutsche.de. Dort können nun Reisen, Flüge, Hotels, Wochenend-Trips, Wellness-Angebote, Last-Minute-Reisen, Reiseversicherungen, Mietwagen oder Comvel-Produktspecials gebucht werden. Das neue Portal wartet zudem mit Servicetipps rund um das Thema Reisen auf. Mit dem Reisecenter ergänzt Sueddeutsche.de die Angebote der Onlineplattformen Motorcenter, Immocenter und Jobcenter.