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Donnerstag
19.12.2002

Das zum Zürcher Tamedia-Konzern gehörende Radio 24 will im kommenden Jahr laut einem Communiqué vom Donnerstag über eine Million Franken in eine neue Studioinfrastruktur investieren. Damit setzt der Sender von der Limmatstrasse auf digitale Technologie, die den Anforderungen eines modernen Radiobetriebs gerecht wird. Tonqualität, Abläufe und Produktionsverfahren werden damit verbessert und optimiert. Im Bereich der Verbreitungstechnik und Sendeanlagen wird Radio 24 im nächsten Jahr weitere Investitionen tätigen, um die Empfangbarkeit des Radio 24-Programms in verschiedenen Regionen zu verbessern. Nach der Neuausrichtung des Musikprogramms vor zwölf Monaten und den Programm-Anpassungen Anfang Jahr sind die Radio-24-Macher davon überzeugt, den Vorsprung bei der Reichweite und beim Marktanteil gegenüber dem direkten Mitbewerber Hitradio Z weiter ausgebaut zu haben. «Aufgrund einer qualitativen Hörerbefragung in der Radio-24-Zielgruppe werden per 2003 geringe Programmänderungen vorgenommen», kündet das Communiqué weiter an. Zudem startet Radio 24 im nächsten Jahr ins Jubiläumsjahr 24 Jahre Radio 24.