PRfact hat ihr Kundenportfolio mit mehreren Brands aus den Bereichen Spirituosen, Gastronomie und Nightlife ergänzt: Es handelt sich dabei um Rémy Martin, Lavazza sowie die Zürcher Gastronomie- und Clubunternehmen Jade und Amber, wie die Agentur am Dienstag mitteilte.
Per Februar hat die Agentur die PR- und Medienbetreuung der französischen Cognac-Marke Rémy Martin für den Markt Schweiz übernommen. Auftraggeber ist die Dettling & Marmot AG, die als Distributionspartner verschiedenen Spirituosen-, Schaumwein- und Weinmarken in der Schweiz agiert. PRfact wird die Marke Rémy Martin zudem in den Bereichen Events, Kooperationen sowie Marketingkommunikation unterstützen.
Seit März ist PRfact in der Schweiz für die Medien- und PR-Arbeit von Lavazza zuständig. Cecchetto Import AG ist der exklusive Importeur von Lavazza-Kaffeemaschinen, -Kapselsystemen und -Bohnenkaffe für den Restaurationsbereich in der Schweiz. PRfact unterstützt Cecchetto Import AG in den Bereichen PR- und Medienarbeit, Kooperationen, Events sowie im Bereich Social Media.
Schliesslich kommuniziert PRfact seit Februar für die beiden Zürcher Gastronomie- und Clubunternehmen Jade und Amber in Zürich. Zum Launch der Zusammenarbeit übernimmt PRfact auch die Medienarbeit und das VIP-Einladungsmanagement des neuen Clubs Privé an der Zürcher Bahnhofstrasse, der Mitte März seine Clubtüren öffnet.