Content:

Dienstag
02.11.2004

Die SRG-Werbezeitvermarkterin Publisuisse lanciert aus Anlass ihres 40-jährigen Bestehens ein spektakuläres Angebot für ihre Kunden: Sie verlost Werbezeit im Wert von 1 Mio. Franken. Gewinnen können Werbeauftraggeber, die von Januar bis Februar 2005 TV-Spots in den Programmen der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft buchen. Aber auch Mediaagenturen, deren Kunden einen der drei ersten Preise gewinnen, haben eine Chance auf grosszügige Geschenke. Für sie veranstaltet die Publisuisse eine grosse Überraschungsparty.

Werbeauftraggeber, die in der Zeit von Januar bis Februar 2005 Werbung in den sechs TV-Programmen der SRG SSR schalten, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Pro 10 000 Franken Bruttoinvestition erhalten sie ein Los. Mitte März bekommen die Auftraggeber genau diejenige Anzahl Lose, die dem gebuchten Volumen in der Wettbewerbsperiode entspricht (für eine Bruttoinvestition von 150 000 Franken z.B. erhält ein Werbeauftraggeber 15 Lose). Als spezielles Geburtstagsgeschenk gibt es zudem ein Los für jeden Kunden, der ab Anfang 2004 bis und mit 28. Februar 2005 mit einer TV-Werbekampagne in den SRG-SSR-Programmen präsent war. Am 14. April 2005 findet im Rahmen der Publisuisse-Veranstaltung TeleVision die eigentliche Verlosung statt. Die Sieger können ihre Gewinnsummen bis Ende 2005 in sämtlichen SRG-SSR-Programmen einlösen.