Content:

Donnerstag
14.07.2005

Die Publisuisse erweitert - zumindest in der Romandie - ihr Vermarktungsangebot um 100 Screens in Naville-Verkaufstellen. Im klassischen Naville-Kiosk, im multimedialen Shop «Press and Web by Naville» oder in den «Relay»-Filialen sowie in den wichtigsten Einkaufszentren bilden die Screens «Espace TSR» Anziehungspunkte, wie Publisuisse am Donnerstag informierte. Auf den 17-Zoll-Flachbildschirmen läuft eine sechsminütige Programmschlaufe mit Kurznews, Wetter, Sport, Programmtrailern sowie Werbe- und Sponsoring-Botschaften in Bild und Ton. Die Screens sind eingebettet ins Label «Espace TSR», unter dem Naville DVDs aus dem TSR-Box-Office-Programm zum Verkauf anbietet. Mit «Espace TSR» will die Télévision Suisse Romande eine ständige «out-of-home»-Präsenz in der Öffentlichkeit bewirken.