Die SRG-Vermarkterin Publisuisse hat eine neu geschaffene Kaderstelle Leiter Sponsoring und Crossmedia mit Marcel Zwahlen besetzt. Der ehemalige IP-Multimedia-Mann bringe dank seiner grossen Erfahrung im Bereich der elektronischen Medien beste Voraussetzungen für diese Funktion mit, schreibt die Publisuisse in ihrem Communiqué. Er sei für die erfolgreiche Implementierung des TSR-Sponsorings, die Weiterentwicklung der Vermarktung des Sponsorings von TSI sowie den Ausbau des Radiosponsorings der Programme der SRG verantwortlich. Zudem werde er die Crossmediastrategie von Publisuisse entwickeln.
Mit der Person von Marcel Zwahlen hat die Publisuisse einen ausgewiesenen Mediaprofi in ihre Reihen geholt. Seit 1989 ist er in der Branche tätig, davon sechs Jahre bei der IP Multimedia (Schweiz) AG, wo er einen sehr guten Einblick in den Bereich der elektronischen Medien (TV, Radio, Internet) gewonnen hat. Zuletzt prägte er als Head of Radio & Contracts die Entwicklung bei IPM und schuf sich gute Kontakte zu den werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz sowie zur Agenturszene des Landes.
Dienstag
30.08.2005